Kellenhus
in Kellenhusen (bei Grömitz)

Wassersport


In die Neos, fertig, los!

Na klar: Ostsee und Wassersport, das gehört zusammen. Aber hier in Kellenhusen bekommst du noch mehr dazu: gutgelaunte Profis. Denn die relaxten Surf- und Segellehrer geben in der Wassersportschule am Südstrand, direkt an der Kellenhusener Strandpromenade, ihr Wissen mit Begeisterung und großem Spaß weiter.

Das Wassersportmenü von Kellenhusen hat für jeden etwas zu bieten: Windsurfen ist ein guter Einstieg in jede weitere Wassersportart, beim Katamaransegeln geht es schon rasanter zur Sache und Speed-Verliebte wählen O´pen BIC-Segeln.

Wassersport Kellenhusen
Strandpromenade 38
23746 Kellenhusen

0152 563 09 263
www.wassersport-kellenhusen.de


 




Schnuppern & Kurse

Von Schnupperstunden über Grund-, Aufbaukurse bis zur Grundscheinprüfung ist alles möglich, denn als Mitglied des VDWS (Verband Deutscher Wassersport Schulen e.V.) sind die Surf- und Segellehrer in Praxis und Theorie topfit.

Schnupperstunden werden bei anschließender Kursbuchung verrechnet, für erwachsene "Ostseecard"-Inhaber ist die Windsurf-Schnupperstunde sogar kostenlos!




Wer mag, hat noch Spaß auf dem Beachvolleyballfeld. Bälle können kostenlos bei der Wassersportschule ausgeliehen werden.



E-Mail
Anruf